cropped B4D135DC 4F4D 4E55 AF61 7FEBD5146A90 1 105 c
Anja F.

Ich bin begeistert von faustini! Mirka setzte meine Ideen und Wünsche für ein sehr persönliches Geburtstagsgeschenk perfekt um. Die Kommunikation war total unkompliziert (WhatsApp, Telefon, Email), Anfertigung sowie Versand des sehr hochwertigen Artikels erfolgte super schnell. Auch anschließend wurden Fragen zum Produkt sofort und kompetent beantwortet. So eine individuelle Beratung bekam ich bisher nur in einem herkömmlichen Laden.

Absoluter Goldstandard für einen Online-Shop!

cropped 7CF8FA30 FEA2 4E68 B4A4 71DAA145F7D6 1 105 c
Yvonne R.

faustini hat die Designideen für meine Merchandiseartikel hervorragend umgesetzt.
Auch die privaten Geschenkartikel, die Mirka mir gestaltet hat, sind klasse angekommen. Sehr geschätzt habe ich auch die kompetente Beratung zur Produkt- und Materialauswahl. Geliefert wurde schnell, unkompliziert und in 1A-Qualität. Dass die Geschenke auch noch liebevoll verpackt waren und sogar eines direkt an den Empfänger in die Schweiz geschickt wurde, hat das Ganze gekrönt. 

Jederzeit wieder!


beate b tasche
Beate B.

Mit Hilfe von faustini habe ich geschäftliche Merchandise- und private Geschenkartikel (Taschen, Hoodies und Trinkflaschen) herstellen lassen. Nun ist mein Unternehmen in Outlets sichtbar, in denen sonst keine Werbung möglich ist. Ich liebe die Kreativität, mit der es Mirka gelingt, ihre Kunden glücklich zu machen. Danke für das elegante Design und die hohe Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Danke, Mirka.