Happiness doesn’t result from what we get, but what we give.

[Ben Carson]

cropped drei zinnen schneeschuhwanderung 2021 scaled 1

Über mich, Mirka

Seit Jahren nähe und beplotte ich in meiner Freizeit Kleidung und Accessoires.

Als die Anfrage eines Kunden, für den ich das Back Office bin, kam, ob ich seine Ware mit Logo bedrucken lassen kann, war mir klar: Das mache ich selbst!
So war faustini UNIQUE DESIGNS geboren.

Inspiriert werde ich nicht nur durch meine Kinder, Familie und Freunde, sondern auch bei meinen Reisen, beim Laufen und in den Bergen.

BBBE68A0 54E6 4237 A3CC 53FD12FCA402 1 105 c

Über meine Leidenschaft

Ich liebe es, kreativ zu sein und Menschen, eine Freude zu machen.

Gemeinsam mit meinen Kunden ihre Vorstellungen zu besprechen, bei der Produktauswahl zu beraten, das Design zu gestalten, die Ware zu veredeln und geschmackvoll zu verpacken, bereichert mein Leben. 

Die Möglichkeiten des Plottens und Nähens begeistern mich dabei immer wieder aufs Neue!

3FDC6913 F7BA 4243 8847 CB63E90DE6FE 1 201 a scaled

Über meine Kunden

Neben Unikaten und Geschenken für private Kunden bedrucke ich auch Teamwear und gestalte Merchandiseartikel für Gewerbekunden und Vereine.

Ich liebe es auch, Kinder und Erwachsene von den Möglichkeiten des Plottens zu begeistern! Gerne führe ich Plottergeburtstage für Kinder beim Geburtstagskind zuhause und Workshops in meinem Atelier in Marburg durch. 

Motto: Kids happy, Eltern happy!

Gerne erstelle ich ein persönliches Angebot. 


cropped TSV scaled 1
cropped D2A32828 9D4E 48C8 B176 589075B05DC8 scaled 1